Du bist gefragt!

Werde Teil der MULTITORCH - Familie

Duales Studium, Ausbildung & Karriere bei MULTITORCH

Der führende Hersteller von Vorkammer-Zündkerzen

Der führende Hersteller von Vorkammer-Zündkerzen

Hightech trifft Qualität

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes, wachstumsorientiertes Unternehmen, das weltweit eingesetzte Industriezündkerzen für große stationäre Gasmotoren zur dezentralen Energieerzeugung entwickelt, fertigt und vertreibt. Als Technologieführer mit eigenen Patenten verfügen wir über eine starke Marktstellung. Zu unseren Kunden zählen die Marktführer der Gas-Motoren-Branche.

Unsere hochwertigen Produktionsanlagen decken ein breites Spektrum ab - von handbedient bis vollautomatisiert. Wir verarbeiten eine große Bandbreite verschiedenster Werkstoffe und setzen dabei auf modernste Fertigungsverfahren.

Wir sind schlagkräftig durch schlanke Organisation und kurze Wege - alles unter einem Dach: Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Produkt- und Prozessentwicklung, HR- und Key-Account-Management.

Wir sind Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mosbach, Mitglied der Forschungsvereinigung Verbrennungskraftmaschinen FVV e.V. und kooperieren mit Universitäten und unabhängigen Forschungs- und Entwicklungsinstituten.

Dein Schlüssel zum Erfolg - Unsere Ausbildungs-, Studien- und Jobangebote

Benefits

gute Verkehrsanbindung

Mitarbeiterparkplätze

barrierefrei

Mitarbeiterevents

betriebliche Altersvorsorge

Fortbildungen

Betriebsarzt

... und vieles mehr!

Informationsveranstaltung zum dualen Studium
Tag des dualen Studiums

Firmenhistorie

MULTITORCH wurde 1983 als Ingenieurbüro Dr. Ing. Kuhnert GmbH gegründet. Ab 1985 wurden Themen bei der motorischen Verbrennung von Erdgas bearbeitet und als Lösung hierzu Spezialzündkerzen entwickelt, die zum Patent angemeldet wurden. Ab 1988 wurden kleinere Serien dieser "MULTITORCH Spark Plugs" hergestellt, die in der folgenden Zeit bei stationären Großmotoren für die Serienanwendung appliziert werden konnten. Anfang des Jahres 2001 wurde der Firmenname in MULTITORCH GmbH geändert. Im November 2012 ist die MULTITORCH GmbH nach Zuzenhausen in ihr neues Betriebsgebäude umgezogen.

Zündenergieverstärkung durch Fackelstrahlen

Hast Du Lust bekommen, bei MULTITORCH durchzustarten?

Hier zündest Du den Funken!